© Dr. Hübsch 2018

Better-Aging 

Mit zunehmendem Alter sollte man nicht nur auf sein Äußeres achten sondern auf seine Lebensqualität! Beides ergänzt sich.

Me2.vie verbessert Ihr Aussehen und Ihre Lebensqualität!

Ein Mangel an Spurenelementen und Mineralstoffen kann Ursache für ein eingeschränktes körperliches und psychisches Wohlbefinden, Alterungserscheinungen, Kollagenabbau, Erschöpfungszustände, Infekt-Anfälligkeit und Auslöser für chronische Erkrankungen sein. Die Mitochondriale Systemtherapie - Me2.vie ist eine Kombination von bioelektrischen und biochemischen Effekten bei zeitgleicher Zufuhr von abgestimmten Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren und Vitaminen. Sie regt die körpereigenen Reparatur- mechanismen an und zeigt eine leistungssteigernde Wirkung.

me2.vie kann bei vielen Störungen der Mitochondrien helfen:

Allergie, Atemwegserkrankungen, Alterserscheinungen, Akute und chronische Schmerzen, Belastung durch Umweltgifte, Borreliose, Burn-Out, Erschöpfung, Depressionen, Darmprobleme, Diabetes mellitus, Durchblutungsstörungen, Faltenbildung, Fibromyalgie, Fatique, Hauterkrankungen, Herzkrankheiten, Lebererkrankungen, Müdigkeit, Multiple Sklerose, Neurodermitis, Nervenschädigungen, M. Parkinson, Nierenerkrankungen, Polyneuropathien, Restless Legs, Rheumatische Beschwerden, Schlafstörungen, Stresszustände, Tinnitus, Wundheilungsstörungen etc.    
Me2.vie